S21 Ultra oder S22 Ultra?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte sich immer für die aktuelle Variante entscheiden, weil man dann auch länger Updates / Upgrades bekommt. Bei Bedarf lässt sich ein aktuelles Handy auch wieder besser verkaufen. Auch die Kamera und die Hardware dürfte beim S22 Ultra etwas besser sein.

S22 Ultra preislich nicht mehr so einen grossen unterschied und man hat beim S21 Ultra bisschen schwächere Kamera. Vorteil beim 22 Ultra ist natürlich auch noch den Stift.

in de Schweiz wird das S21 Ultra nicht mehr verkauft also fast niergends mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung