Samsung S21?

3 Antworten

Kommt drauf an wie alt es ist. Wenn es weniger als 1 Jahr ist und gut erneuert wurde bzw. in gutem Zustand ist (inkl. des Akkus), dann wäre der Preis für die 256 GB Variante durchaus OK, aber auch kein Schnapper. Wenn zusätzlich Garantie drauf ist, dann wäre der Preis gut, denn es würde das Risiko eines Gebrauchtgeräts senken.

Niklasssss1
Fragesteller

24 Monate garantie, 1 Jahr alt

muckel3302  23.04.2022, 17:00
@Niklasssss1

Dann kann man das machen, sofern der Akku noch gut ist und die Garantie auch für diesen gilt.

viel zu hoher Preis für den eigentlichen Zweck, damit mobil zu telefonieren. und auch die Smart-Funktionionen rechtfertigen nicht diesen Preis.

aber hey, jeder definiert Preis & Nutzen anders für sich selbst.

magicced01  23.04.2022, 14:01

Niemand nutzt heute ein Smartphone nur zum telefonieren du bist bisschen in der Vergangenheit hängen geblieben

kanimambo  23.04.2022, 14:05
@magicced01

und du bist beim ersten Satz hängen geblieben. hätte ich nur ein Bild gepostet, hättest du offenbar nur das angeschaut.

do what you want. es wurde nach der Meinung anderer gefragt (und das, ohne den Verwendungszweck zu erläutern) und ich hab meine Meinung zu einem Smartphone genannt, was selbst im gebrauchten Zustand über 500 € kosten soll ...

magicced01  23.04.2022, 18:16
@kanimambo

Und wieso sollen diese das Geld deiner Meinung nach nicht wert sein? Für dich wäre ja nichts in der Preisklasse zu rechtfertigen

Also ich bin bei 1&1 und bekomme das mit Vertrag ganz kostenlos.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklas9326  23.04.2022, 14:29

man bekommt ein Smartphone mit Vertragsbindung immer wesentlich günstiger bis kostenlos....