lass es bleiben- und beende das komplett

...zur Antwort

freemake video to mp3 converter probieren

...zur Antwort
Tochter vertrauen oder nachhaken?

Ab Freitag ist in unserer Stadt Jahrmarkt. Meine Tochter will dort unbedingt hin. So sehr, dass sie ihre Oma angelogen hat, sie "könne am Wochenende nicht wie gewohnt zu Besuch kommen, weil Mama und Papa etwas anderes geplant hätten." Wir hatten aber noch garnichts geplant.

Nachdem die Oma uns angerufen hatte und somit die Lüge aufgeflogen war und es deshalb eine kleine Standpauke gab, erlaubten wir dann doch - auch auf Omas Wunsch - den Rummelplatzbesuch. Wir schlugen vor, dass sie zwei Freundinnen einlädt und wir dann mit denen gemeinsam hin gehen. Darauf meinte sie, "Ja gute Idee, ich frage mal."

Heute sagte sie dann "Meine Freundinnen kommen gerne mit auf den Jahrmarkt, aber wir würden diesmal mit dem Vater einer Freundin dort hin schauen, weil wir ja letztes mal schon bei uns zuhause waren und die Freundinnen auch mal ihre Eltern dabei haben möchten."

Daraufhin meinte meine Frau "Wir könnten doch gemeinsam mit dem Vater der Freundin und euch hingehen, dann können eure Eltern sich ein bisschen unterhalten, während ihr Kinder Spaß habt."

Daraufhin schnaubte die Kleine genervt und sagte "Nein, es ist wirklich nicht nötig. Der Vater passt schon gut auf uns auf!"

Nun sind wir am überlegen, ob sie einfach gerade nicht soviel Kontrolle von uns will, oder ob der Vater der Freundin überhaupt nur erfunden ist und die Kids in Wahrheit ohne Erwachsenenbegleitung auf den Jahrmarkt wollen. Wir tun uns schwer, ihr zu vertrauen, nachdem sie schon die Oma angelogen hat, wollen sie aber auch nicht zu Unrecht dauernd verdächtigen oder uns zu sehr aufdrängen...

Was meint ihr?

Ist gerade ein schwieriges Alter... in einem halben Jahr wird sie 12.

...zur Frage

Mit 11 jahren allein auf jahrmarkt? nein würde ich so nicht gehen lassen, warum redet ihr nicht mit den anderen Eltern sprecht die drauf an dann wisst ihr ob die Mädels euch angeschwindelt haben...

...zur Antwort

oder sags dem Vertrauens Lehrer

...zur Antwort

immer mit rechtschutzversicherung as machen kostet nicht viel-warum wurde dir gekündigt?

...zur Antwort

Auf jeden fall mit Anwalt warte nicht zu lange ich habe sofort mit Anwalt gedroht dann wurde drauf reagiert

...zur Antwort

nächste Apotheke/Drogerie am besten anfahren in ner Stadt und pause machen

...zur Antwort

ja ist verarsch und den kann man blöderweise beim mediamarkt kaufen-videolan ist der originale- dort gibts abeer aktuell keine neuereungen

...zur Antwort

bevor es extrem Notfall wird .gleich Notarzt holen ja

...zur Antwort

meine Eltern waren 9 jahre auseinander und es hat funktioniert, man muss halt auch Kompromisse eingehen und zusammen halten, ein Tip meines vaters bei Problemen war: Wir sitzen so lange zusammen und sprechen bzw suchen ne Lösung bis wir einig sind und gehen dann erst ins bett abends, da man nie weiss ob der andere am nächsten Morgen aufwacht und man eine sache nicht mehr klären kann miteinander wei lder andere nicht mehr lebt. Also gemeinsam Nenner finden wenn ihr euch sicher seid euer Ding machen. Meine Eltern hatten beide nen Dickkopf aber harmonierten immer. Also 8 bis 9 jahre kann funktionieren Mein Vater war jahrgang 41, meine Mum jahrgang 50

...zur Antwort

Was willst Musik auf CD brennen wenn es MP3 gibt inzwischen-usb stick musik draufkopieren und fertig

...zur Antwort

hallo,

ja das ist leider ein Glückspiel bei Markt geht mir auchso. Selbst wenn man nur jüngere Frau schreibt dann wird man wegen anschreiben minderjähriger gleich blockiert, selbst tabufrei/tabulos geht manchmal durch und dann wieder gesperrt-selbst wenn man Anzeigen die durchgingen wegen Schreibfehler korrigiert in Prüfung- dasselbe spiel auch in quoka reine verarsche des supports zumindest hockt doet minimum eine person und die hat kein Schimmer von eigenen agbs schau mal im web nach Markt und quoka erfahrungen sehr miese Abstimmungen seiten taugen nix mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.