lass es bleiben- und beende das komplett

...zur Antwort

Ihr ne Gratis Pizza bringen mit deiner Nummer im Karton.... nur eine Anregung einfach was einfallen lassen und probieren- so mutig bin ich selber real nicht mal

...zur Antwort

In Apotheke gehen fragen, ohne rezept wird halt Salbe etwas mehr kosten

...zur Antwort

Tochter vertrauen oder nachhaken?

Ab Freitag ist in unserer Stadt Jahrmarkt. Meine Tochter will dort unbedingt hin. So sehr, dass sie ihre Oma angelogen hat, sie "könne am Wochenende nicht wie gewohnt zu Besuch kommen, weil Mama und Papa etwas anderes geplant hätten." Wir hatten aber noch garnichts geplant.

Nachdem die Oma uns angerufen hatte und somit die Lüge aufgeflogen war und es deshalb eine kleine Standpauke gab, erlaubten wir dann doch - auch auf Omas Wunsch - den Rummelplatzbesuch. Wir schlugen vor, dass sie zwei Freundinnen einlädt und wir dann mit denen gemeinsam hin gehen. Darauf meinte sie, "Ja gute Idee, ich frage mal."

Heute sagte sie dann "Meine Freundinnen kommen gerne mit auf den Jahrmarkt, aber wir würden diesmal mit dem Vater einer Freundin dort hin schauen, weil wir ja letztes mal schon bei uns zuhause waren und die Freundinnen auch mal ihre Eltern dabei haben möchten."

Daraufhin meinte meine Frau "Wir könnten doch gemeinsam mit dem Vater der Freundin und euch hingehen, dann können eure Eltern sich ein bisschen unterhalten, während ihr Kinder Spaß habt."

Daraufhin schnaubte die Kleine genervt und sagte "Nein, es ist wirklich nicht nötig. Der Vater passt schon gut auf uns auf!"

Nun sind wir am überlegen, ob sie einfach gerade nicht soviel Kontrolle von uns will, oder ob der Vater der Freundin überhaupt nur erfunden ist und die Kids in Wahrheit ohne Erwachsenenbegleitung auf den Jahrmarkt wollen. Wir tun uns schwer, ihr zu vertrauen, nachdem sie schon die Oma angelogen hat, wollen sie aber auch nicht zu Unrecht dauernd verdächtigen oder uns zu sehr aufdrängen...

Was meint ihr?

Ist gerade ein schwieriges Alter... in einem halben Jahr wird sie 12.

...zur Frage

Mit 11 jahren allein auf jahrmarkt? nein würde ich so nicht gehen lassen, warum redet ihr nicht mit den anderen Eltern sprecht die drauf an dann wisst ihr ob die Mädels euch angeschwindelt haben...

...zur Antwort

Also ich bin neuapostolischer Christ, ich nehme mir das raus in Gottesdienste was zu mir passt für mein leben, alles andere ist mir egal, und als Nak Christ bin ich da sehr empfänglich-durch eigene Erlebnisse was ich zwischen Himmel und Erde erlebt habe in Zusammenhang mit meinem toten Vater das da Seelen sich melden oder dir noch helfen glaube ich schon- es ist deine sache woran du glaubst oder nicht imd ich glaube schon das man auch imguten Kontakt aufnehmen kann, Seelen die er4dgebunden rumgeistern kann man glaube ich auch im gebet unterstützen bzw man kann den Seelen in Entschlafenen Gedenkgottesdiensten hlefen auf jeden Fall

Es ist deine persönliche sache was du glaubst und tust

...zur Antwort

oder sags dem Vertrauens Lehrer

...zur Antwort

immer mit rechtschutzversicherung as machen kostet nicht viel-warum wurde dir gekündigt?

...zur Antwort

Auf jeden fall mit Anwalt warte nicht zu lange ich habe sofort mit Anwalt gedroht dann wurde drauf reagiert

...zur Antwort

nächste Apotheke/Drogerie am besten anfahren in ner Stadt und pause machen

...zur Antwort

Anderen Job suchen , bewerben dann kündigen ganz einfach

...zur Antwort

Lehrerin ist komisch?

Hey

Ich weiß ich bin auch schuld daran ich hab auch den Fehler gemacht aber ich erzähle euch Mal alles: aufjedenfall hatten wir in der 5 Klasse eine Lehrerin in Englisch. Ich hab direkt Gefühlt das sie mich nicht leiden kann. Eines Tages kam ein Junge zu meinem Tisch und hat eiskalt mit meinen Sachen rumgespielt und angefasst. Ich bin dann zu ihm gegangen hab ihn so weggeschoben und hab dann gefragt was er da macht. Und so hat sich ein Konflikt entwickelt.. ich weiß bin ein bissel Agro. Aufjedenfall hat mich der junge voll hart weggeschubst. Dann kam halt die Lehrerin und hat mich angeschriehen und meinte ich hätte den jungen geschlagen. Sie hat mir voll Ärger gegeben. Natürlich hab ich angefangen zu diskutieren und hab gesagt das ich nicht schuld bin und das er mich als erstes im ernst weggeschubst hat. Aber sie meinte ich soll mein Mund halten und rausgehen. Und ich hätte auch erklärt das er an meinen Sachen war und so aber der junge hat gar keinen Ärger bekommen und hat mich ausgelacht. Ich würde dann so richtig aggressiv hab meinen Sachen auf den Tisch geschlagen XD dann müsste ich raus. Nächstes Jahr haben wir eine neue Lehrerin bekommen aber wir haben die alte Lehrerin immernoch fast jeden Tag gesehen. Sie hat zu uns immer gutenmorgen gesagt aber niemand hat zurück gesagt weil wir ja mit unseren Freunden zusammen geredet hatten und weil da richtig viele Kinder waren aber sie hat direkt mich angesprochen meinte wieso sagst du kein gutenmorgen bla bla bla..... Und danach hatten wir sie sehr lange nd mehr gesehen doch an einem Tag hatten wir Vertretung mit der und dann haben wir ein Arbeitsblatt bekommen, ich wollte was zu diesem Arbeitsblatt fragen und hab aufgezeigt aber die Lehrerin meinte: mhm (mein Name) ich weiß garnicht ob ich mit dir reden soll wenn du mir kein gutenmorgen sagst. Dann hat sie mich den Rest der Stunde ignoriert....

Ist JTZ länger her aber will trotzdem wissen ob das meine oder ihre schuld ist

...zur Frage

Rede mit Vertrauenslehrer oder Rektor.

...zur Antwort

Vieelleicht dein radlager gebrochen ist mir ohne Schlagloch gebrochen 2 x bei Ford Focus

...zur Antwort

ja ist verarsch und den kann man blöderweise beim mediamarkt kaufen-videolan ist der originale- dort gibts abeer aktuell keine neuereungen

...zur Antwort