Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy?

10 Antworten

Laut Protokoll 93mal in den letzten sieben Tagen, sprich alle 1h39m einmal aktiviert, wobei mein Hand von 23 bis 8Uhr aus ist

Nutzung in der Zeit insgesamt 3h29m

Hi.

Ich habe ein Handy, einen Computer und eine Konsole.

Auf dem Computer bin ich ca. 2 Stunden protag, jedoch nicht um was zu zocken, sondern eher um andere Sachen zu machen.

Dann Nachmittags ne halbe Stunde Konsole und auf mein Handy schaue ich mirgend gar nicht.

Das erste Mal ca. 11-13 Uhr.

Dannach in einer Stunde abstand immer mal kurz, um auf Gutefrage zu switschen und zu sehen ob ich ne Meldung hab. Abends bin ich dann länger auf Gutefrage und ein bisschen am Handy...

Liebe Grüße

Da ich mit meinem Handy arbeite, damit diversen Hobbys nachgehe (zeichnen, lesen, Serien & Filme) und auch beinahe ausschließlich darüber meinen Sozialkontakten nachgehe ist das bestimmt im absolut hohen Bereich.

Pro Tag vielleicht 3 Stunden 😂

LG Cemil

Hey,

Ich glaube 10-20 mal, bin eher auf meinem ipad :)