Seid ihr am Handy, wenn ihr auf Toilette seid?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 38%
Kommt drauf an 7%

11 Antworten

Ja

Man muss halt schauen was man da macht damit es einen nicht stört und selbstverständlich aufpassen, dass man nicht zu lange da sitzt und das Handy dann Säubern.

Nein

Das Geschäft soll ungestört laufen, sonst sitzt man für Stunden am Klo.

Dasselbe gilt beim Essen. Wenn man sich beim Essen mit seinem Handy sich ablenkt, dann weiß man nicht, ob man satt ist, und man übersättigt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Ich sage mal "Kommt drauf an", weil ab und zu nehme ich schon mein Handy zur Toilette.

Einmal ist es schon mal passiert (noch wenn ich klein war), dass ich meiner Mutters Handy zur Toilette mitgebracht habe und es Wasserschaden angerichtet habe.

Nein

Ich habe sowieso nur ein Handy für den Notfall, zum telefonieren und simsen.

Nein

Das wär dann ja ein Posaunenkonzert....