Geht ein Handy kaputt wenn es in die Toilette fällt?

5 Antworten

Direkt aufladen wollen nachdem das Handy von innen nass ist war natürlich nicht schlau.

Wird also ein Wasserschaden sein.

Rayanknt9
Fragesteller

Hab erstmal versucht dann dierekt in reis

Liegt es an der Toilette 🥳😂🥳😂🥳

Wauw ... ich meine wauw ...

Gut ... wenn das Smartphone auf die harte Keramik kracht, kann schon mal was kaputt gehen.

Aber ich denke, das Samsung A50 wird nicht Wasserdicht sein. Auf der Homepage von Samsung fand ich zum A50 nichts.

Rayanknt9
Fragesteller

Ist ins wasser geplummt

IdefixWindhund  07.10.2021, 18:58
@Rayanknt9

Mittlerweile habe ich heraus gefunden, dass das Samsung A50 nicht wasserdicht ist. Wird also intern ein Kurzschluss haben, sprich, schrott.

Musst es halt erstmal 2 Tage trocknen lassen sonst wird der Strom wegen dem Wasser sonst wohin geleitet.

Du hast leider KEINE GARANTIE- weder mit noch ohne Kacke dran. Das ist selbstverschuldet- damit ist die Garantie erloschen. Garantie gibt es auf die Funktion bei normalem Gebrauch- Toilettentauchgänge gehören nicht dazu.

Kommt darauf an. Welchen ph Wert hat denn das Wasser?