Fällt ein defektes Display nach Sturz (kein Bruch, Pixelfehler) unter die Samsung Garantie?

3 Antworten

Wenn der Schaden durch das runterfallen passiert ist , wirkt die Garantie nicht.

Nein!

Das wäre ein Fall für eine Versicherung falls du eine hast - mit garantie und Gewährleistung sind nur Sachen gedeckt die durch einen (produktions) Fehler des Herstellers sind

Nein ist ja kein Fehler von Samsung aus sondern dein Fehler.