Kann ich es umtauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider schreibst Du nicht, wo gekauft ...

Ein Pixelfehler ist kein Grund für einen Umtausch, da es eine Grenze gibt, bis zu der Pixelfehler nicht als wesentlicher Mangel gelten.

Bei den übrigen Mängeln wird nicht umgetauscht, da Du nur ein Recht auf Mängelbeseitigung hast und der Händler / Hersteller hat dafür bis zu 3 Versuche

niemandweissss
Fragesteller

Ich finde das ist eine Frechheit.

So viel Geld ausgegeben und trotzdem schlecht

Schildere Samsung einfach mal deine Probleme und frage nach, ob du ein neues Gerät bekommst. Fragen kostet nichts und du hast nichts zu verlieren.