Ist Samsung Kulant? Garantie um paar Tage abgelaufen

4 Antworten

Ich würde sagen die paar Tage müssten in Ordnung gehen. Stelle einfach einen Kulanz-Antrag bei Samsung. Am Besten mit Hilfe des Händlers wo Du den Fernseher gekauft hast. War das Amazon, dürfte es keine Probleme geben.

Danke. Zur Info. Samsung war übrigens kullant.

0

Ich weis nicht, ob SAMSUNG kulant ist oder nicht....das muss man halt ausprobieren. Ich kann den Frust nachvollziehen. Ich würde sagen, dass die Garantie erst dann greift, als der Fernseher beim Besteller angekommen war.....vielleicht hilft dies weiter

Samsung ist wie alle anderen Firmen vor allem an Profit interessiert, ich denke mal nicht das sie dir eine Gewährleistung noch geben werden, selbst wenn es sich um 2 Tage handelt ..... die Garantieleistung beginnt mit dem Empfang des Gerätes und nicht mit der Bezahlung .... schade, denke mal das du dich an eine Werkstatt wenden musst und die Reparatur selbst bezahlen musst

sehr unkulant! wie die meisten grossen marken. wichtig ist jedoch der zeitpunkt der übergabe,sprich: an welchem tag man den artikel erhalten hat.

Was möchtest Du wissen?