Nehmt ihr euer Handy auch mit auf Toilette?:3

11 Antworten

Hi TaLaJalstDa,

ja, ich nehme mein Telefon mit - alleine, damit es nicht die anderen Kollegen im Büro nervt, wenn es klingeln sollte und keiner dran geht, alleine, damit es nicht abhanden kommt (obwohl keiner der Kollegen oder Kolleginnen so was machen würde).

Es kommt schon vor, dass jemand anruft. Dann sage ich einfach, dass ich im Moment nicht sprechen kann und gleich zurück rufe.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Mein Handy liegt ungefähr 6 Tage die Woche irgendwo in einer Tasche oder unterm Bett. Beim wöchentlichen Wohnungsputz fällt es mir dann wieder in die Hände, ich mache es kurz an und gucke, ob mich jemand angerufen oder angeschrieben hat, räume es irgendwo weg und vergesse es wieder. Was soll ich damit auf dem Klo? Jetzt gerade habe ich Urlaub und deine Frage hat mich eben drauf gebracht, dass ich das Ding seit zwei Wochen nicht mehr gesehen habe... sollte es mal suchen.

Mein Handybildschirm hat 16 Farben (glaub ich), ich kann damit schreiben, telefonieren und eine Tetrisvariante ist auch drauf. Und ehe du nun sagst, du hättest in deiner Frage halt eher junge Menschen gemeint: Ich bin 23.

Na, dafür wurden ja extra die Handys mit Vibrationsfunktion entwickelt ... ;-)

Na klar. Es gibt bestimmt auch ein App zum Abwischen oder Hände waschen.

Ich nehms auch immer mit :D ist einfach angewohnheit :D