Wie oft lasst ihr euer Handy zu Hause liegen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

immer mit 47%
oft zu Hause 42%
zu Hause, aber nur wenn 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oft zu Hause

Ich gehöre nicht zu den Personen, die derartig wichtig sind, immer erreichbar sein zu müssen.

wattdennnu2  09.11.2023, 18:18

Danke für den Stern. :)

Bei Sport nehme ich es nicht mit. Dazu habe ich eine Smartwatch.

Ansonsten nehme ich das Handy immer mit. Da wäre eine Option "Oft mit" super.

oft zu Hause

Mein Handy liegt oft daheim herum. Privat brauche ich es fast gar nicht.

Gelegentlich. Das SmartPhone bleibt gelegentlich mal liegen. Vergesse es.

Dafür habe ich noch ein altes Klapptelefon. Da erreichen mich diejenigen, die mir wichtig sind und die Nummer haben. Das bleibt in der Hosentasche und ist immer dabei.

immer mit

Normalerweise hab ich es immer dabei, weil ich schon seit Jahren kein Festnetz mehr nutze (ich nutze nur mobiles Internet) und daher quasi auf das Handy angewiesen bin, falls mal jemand anruft. Aber auch für den Mailempfang, zum navigieren usw. ist das Handy unterwegs für mich immer mal hilfreich.