Android Handys: aktiviert es bei euch die Kamera wenn ihr 2 mal auf den Power Knopf drückt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 39%
aktiviert was andres 6%
sinarium  10.10.2020, 21:09

Da gibt es doch sowas wie --- ein "Handbuch" oder "Bedienungsanleitung?

Aber frag nur jeden Punkt ab, den du nicht verstehst. Viel Spass noch.

Oder?

Gelter
Fragesteller

wtf bist du dumm oder so???? ich weiß dass mein handy dass kann und ich wollte halt wissen ob es bei "andren" marken auch so is, sry dass ich mir nicht jeden monat einneueshandyhol

8 Antworten

Ja

Ich habe ein Samsung Galaxy S9

Man kann es aber in den Einstellungen ändern. Also, dass beim "Doppeldrücken" beispielsweise eine andere App startet.

aktiviert was andres

Aktiviert Bixby Home (habe ich aber noch nie benutzt)

Samsung Galaxy S20 Ultra

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich hobbymäßig mit IT- relevanten Themen
Ja

Xiaomi Mi9T :)

So praktisch!

Gelter
Fragesteller

ah cool will mir demnächst auch ein xoami holen (M10T pro) auch wenn das nicht meine allgeime frage was aber wie zufrieden bist du mit xiaomi?

cardriver89  10.10.2020, 23:28
@Gelter

Super zufrieden! Hat alles was ich liebe :) (AMOLED Screen, Kopfhöreranschluss, notchless display dezente specs...)

Nein

...wenn ich zweimal die Lautstärketaste drücke

Asus zenfone zb500kl

Ja

Mi Max 3, allerdings mit custom rom (Extended UI 2.0)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel und gerne mit Smartphone-Systemen rum