AirPods 2 Code Sperre?

3 Antworten

Sie hat Dich belogen oder der Verkäufer sie oder sie hat es falsch verstanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube, da hat sie dich angelogen. Die Verbindung erfolgt über Bluetooth, sie können mit jedem Gerät gekoppelt werden, welches ebenfalls Bluetooth hat. So eine Funktion gibt es nicht

Slashdash
Fragesteller

Ok das habe ich mir nämlich schon gedacht. Danke 😊

Tsukino38  26.10.2019, 14:50
@Slashdash

Du kannst es ganz einfach testen, wenn sie ihre wieder benutzt, mach einfach mal Bluetooth an deinem iPhone an und schau ob sie in der Liste angezeigt werden :-)

Das die Verbindung dann übrigens nicht klappt, ist normal, weil sie nur mit einer Quelle, in dem Fall das iPhone deiner Freundin, verbunden werden können

AirPods können mit jedem Gerät verbunden werden, da gibt es keine Einschränkung.

Wieso will man das überhaupt? Bringt dir ja genau null.

Slashdash
Fragesteller

Na ja wenn sie geklaut werden kann niemand sich mit den AirPods verbinden.

verreisterNutzer  26.10.2019, 14:54
@Slashdash

Bringt ja auch wieder nix.

Du wirst die AirPods deswegen nicht zurück bekommen.

Der Dieb kann sie halt nicht nutzen, wirft sie weg.. toll, mehr Ressourcen verschwendet!