Gebrauchte Airpods gekauft kann Besitzer sie orten?

3 Antworten

Man man sie gar nicht wirklich orten, sie haben ja kein GPS und ausser BT kein Funkmodul. "Orten" heißt hier nur, daß das iPhone sich merkt, wo die Verbindung abriss. Vielleicht liegen sie da noch. Aber wenn sie mit Deinem Gerät gekpoppelt sind geht das auch nur noch mit Deinem.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Wenn dein Freund das Gerät nicht großartig manipuliert hat kann er dich eigentlich nicht orten.

Am besten man kauft sich so einen Shice gar nicht.

Was haltet ihr von den Apple Airpods?

...zur Frage

Lohnt es sich die AirPods zu kaufen?

Wie gut ist die Sound Qualität bei den Apple AirPods? Lohnt es sich sie zu kaufen?

...zur Frage

PS4 Controller verbinden sich nicht mit Konsole?

Hi, hab mir eine gebrauchte PS4 aus eBay bestellt. Ist gestern angekommen, hab sie angesteckt, den PSN Knopf am Controller gedrückt. Was passiert,ist dass das Licht weiß blinkt und mehr auch nicht. Auch wenn der Controller am Kabel steckt will er nicht. Am Kabel leuchtet es orange und sobald ich den Knopf drücke blinkt er erneut weiß und es passiert wieder nichts. Einige sagen es liege am Kabel. Aber so lange es orange leuchtet wenn es steckt, bedeutet es doch, dass es lädt oder eine Verbindung da ist, oder nicht? Ich bin mir sicher an der Konsole selbst liegt es nicht. Auf YouTube und anderen Portalen berichten viele vom selben Problem. Einige lösen es mit dem Drücken des Reset-Knopfes gleichzeitig mit dem PSN-Knopf oder dem Sicherheitsmodus. 1000 Methoden gibt es, keine hat funktioniert bisher. Sogar den Kundenservice angerufen, der hat mir den Sicherheitsmodus und ein Update empfohlen. Ein Update werde ich auf jeden Fall versuchen und hoffe damit weiter zu kommen. Jemand das selbe Problem gehabt? Und, ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber kann ich ohne Quittung etc. von PlayStation eine Neue anfordern? Denke zwar nicht aber schöne Vorstellung. MERRRCE IM VORAUS

...zur Frage

Wie kann man die AirPods mit einem Bluethooth Sender (klinkenstecker TV) ohne Display verbinden?

BITTE NUR MIT BEGRÜNDUNG UND BEZUG AUF DIE FRAGE! Zu oft wird nicht auf die Frage eingegangen!! Also bitte nur wenn ihr euch gut auskennt oder Besitzer von AirPods seit.

Also an einen nicht Bluetooth fähigen Smart TV Wird ein 10€ Bluetooth Sender über klinkenstecker angeschlossen. Kann man die AirPods irgendwie damit verbinden? Mit einem Android Gerät oder anderen Laptop mit Bildschirm ist das Verbinden mit Auswahl auf "AirPods " leicht. Was gibt es für Möglichkeiten und wisst ihr ob das oben beschriebene funktioniert? PS: Kann es erst ausprobieren wenn der Sender geliefert wurde.

Danke

...zur Frage

Airpods Pairen sich nicht?

Hallo,
ich wollte fragen ob mir jemand beim folgenden Peoblem weiterhelfen kann:
Ich hatte einige Verbindungsprobleme mit meinen Aurpods, weshalb ich sie mit dem Knopf auf der rückseite resettet habe(gedrückt bis die weiße lampe blinkt) jetzt steht überall man soll den knopf so lange drücken bis die led gelb blinkt, jedoch blinkt sie bei mir nicht gelb sondern orange. Wenn ich jetzt die Case öffne, und sie versuche zu Verbinden steht beim IPhone(X): „Verbindung fehlgeschlagen“
was kann ich machen?

...zur Frage

Earpods nach dem Reset noch Orten?

Hallo,

kann der Besitzer nachdem man die Apple earpods in die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat noch Orten?

Ein Kumpel hat seine neulich verloren und kann sie nicht mehr Orten. Jetzt sind wir uns nicht sicher ob man die noch Orten kann wenn der Finder die Earpods zurückgesetzt hat.

kann man sie überhaupt einfsch so ohne Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?