wie kann ich meine airpods verbinden wenn ich sie ignoriert hab?

2 Antworten

Hallo maxatt55,

um welches AirPods-Modell handelt es sich? Pro, 1.Gen oder 2.Gen?

Mit freundlichen Grüßen

Monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus
maxatt55
Fragesteller

gen 1

monsterbose  10.01.2020, 18:13
@maxatt55

Ok. Entferne alle AirPods aus deiner Bluetooth-Liste vom iPhone. Dann packst du die AirPods ins case und setzt sie zurück, indem du den kleinen weißen Knopf für 15 Sekunden gedrückt hältst. Dann schaltest du Bluetooth auf deinem iPhone einmal aus und dann wieder ein. Dann klappst du das case auf und hältst es neben dein iPhone. Sollte es dann immer noch nicht gehen, würde ich mal gucken, ob dein iPhone allgemein mit Bluetooth Probleme hat.

Moin, weißt du zufällig ob deine Airpods noch geladen werden? Falls es am generellen Verbinden und nicht dem Laden liegt, kannst du verschiedene Lösungen im Apple threat nachlesen:

https://communities.apple.com/de/thread/200039509

Woher ich das weiß:Recherche
maxatt55
Fragesteller

Weiß nicht ob sie noch geladen werden woran kann ich das denn erkennen?