Lieber Android oder iOS Handys?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

iOS 52%
Android 48%

15 Antworten

Android

Iphone bringt doch nur die gleichen Handy raus nur mit größerem Bildschirm und besserer kamera. Android handys verändern sich immer, wenn neue auf den markt kommen.

Farbenblind1  06.05.2020, 11:10

Kamera verändert einiges :D

Anonym12718344  06.05.2020, 11:14
@Farbenblind1

Samsung doch auch . Das neue galaxy s20 ultra hat 100x zoom und 108mp kamera. Iphone 11 nur 13mp soweit ich weiß.

Farbenblind1  06.05.2020, 11:20
@Anonym12718344

Ja mag Ansichtssache zu sein man könnte bei sowas bis Wochen drüber streiten was wohl besser ist oder was nicht :D

iOS

Wie man schon über meiner Frage sieht, besitze ich Produkte von Apple. Vor ein paar Jahren hatte ich auch Android-Geräte ich war auch sehr zufrieden. Ich wollte damals etwas neues ausprobieren, da ich mich auch noch nicht mit Software und Hardware auskannte. Sprich ich habe das iPhone SE 2016 "blind" gekauft. Das Gerät benutze ich immer noch, die Zeit geht aber bald zu Ende, da vorgestern mein Display komplett gesprungen ist... . Mein nächstes Gerät wird wieder ein iPhone, aber kein iPhone 11 (Pro (Max)), da ich ,so gern ich Apple mag, keine >1000€ für ein Smartphone ausgebe. Wer Android besser findet, der findet eben das andere Betriebssystem besser. Das muss jeder für sich entscheiden. Was ich nicht leiden kann, sind Menschen, die in den Kommentaren (egal ob iOS oder Android Nutzer) auf das andere System einhacken, nur weil die Person nicht das "beste" (von ihrer Sicht aus) Betriebssystem benutzen. Sicher ist Apple in einigen Dingen besser (Grafik, etc.), dafür ist es in anderen Kategorien sche*ße (gaming, etc.). Android ist sicher auch in einigen Dingen besser und in manchen eben schlechter. Das kann man auch nicht bestreiten, weil es einfach so ist.

Android

Apple ist mies und ein Teufelskreis und viel zu teuer.

Betrox  06.05.2020, 11:12

Ja, da zahlt man nur für die Marke

Android
wobei ich der Ansicht bin, dass mehrere Leute eher zu Samsung etc. tendieren.

Das kannst du ja auch an Zahlen messen!

LG

Android

Auch aus dem Grund das Android viel günstiger ist

MRMINEDE  06.05.2020, 11:14

Die Handys sind günstiger, nicht Android....