Wo kauft ihr eure Handys?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Online/Internet (am besten sagen wo) 58%
Saturn usw. 21%
Anderes 21%

19 Antworten

Ich habe meine bis jetzt immer geschenkt bekommen von meiner Mutter und mein jetziges von jemand anderem.

Meine Mutter hat die Handys immer über ihren Mobilfunkanbieter gekauft und mein Handy wurde wurde wohl direkt vom Hersteller gekauft.

Online/Internet (am besten sagen wo)

In der Regel online, da es da bessere Angebote gibt. Habe aber auch schon im Laden vor Ort (mit Preisanpassung durch bessere Preise online) gekauft.

"Wo" kommt immer darauf an, bei verschiedenen Portalen - sofern die seriös sind. Da hilft halt auch ein Preisvergleich

Smeagol276  01.10.2023, 12:04

Habe mein Handy direkt bei Apple bestellt 👉🏻 apple.com

xxxcyberxxx  01.10.2023, 12:11
@Smeagol276

Das wolltest du bestimmt als eigene Antwort und nicht als Kommentar schreiben.

Aber mein Beileid

Anderes

Im einem Laden , da wo ich gerade bin wenn meins kaputt geht. Das letzte in FNAC in Paris. Das vorige zufällig auch in Frankreich , Boulanger ( tatsächlich eine Elektromarktkette in Frankreich) in Montpellier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online/Internet (am besten sagen wo)

Meist gehe ich in den Laden Saturn/Media Markt und schaue mir Geräte an die in der engeren Auswahl stehen - da ich es bevorzuge bei Investitionen von mehreren Hundert Euro das Produkt das in der engeren Auswahl steht Live zu sehen und bestellt wird es dann Online wo man den günstigsten Preis findet.

Es gibt viele Produkte die Online teilweise wesentlich günstiger sind als im Laden z.b im Laden vor Ort 1049€ Online 949 oder 899€ für das gleiche Produkt in der gleichen Speicherausstattung bei den man auf jeden Fall 50€ bis 150€ sparen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saturn usw.

Genauer: - im lokalen Expert-Markt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung