Apple Emojis auf Samsung Handy?

3 Antworten

Root kann aber sein Handy kaputt machen dh. Das dein Handy für alle Hacker und / oder Viren frei ist

ja kannst du machen, wenn du die komplett ersetzen willst brauchst du dafür root und die app emoji switcher welche man vom Google Playstore kostenlos herunterladen kann

Warum wechselst du? iOS ist doch besser

Was findet ihr eurer Meinung nach am Besten?

Samsung oder Iphone?

...zur Frage

Warum lieben soviele Menschen iPhones?

Warum lieben soviele Menschen iPhones? Samsung hat eine viel bessere Hardware und Software und ist VIEL preiswärter als Apple...,aber warum hat jeder ein iPhone?

...zur Frage

UMFRAGE: Was findet ihr besser, Samsung Galaxy Handys mit Android oder iPhones mit IOS?

Ganz einfach mal abstimmen ob ihr lieber ein iPhone mit IOS oder ein Samsung Galaxy mit Android haben wollen würdet. Und zwar nicht iPhone 5 vs Galaxy S4 oder so, sondern ganz allgemein iPhone vs Galaxy!

...zur Frage

Warum muss es immer das neueste Handy sein?

Ich meine, was hat man für Vorteile, wenn man z.b. sein Xperia Z3+ durch ein Z5 austauscht oder iPhone 6 durch ein iPhone 6s.

Und wieso machen so viele Jugendliche da mit? Ich bin selber 14 und kann das einfach nicht verstehen, niemals würde ich mein Z1 Compact austauschen, nur um mehr Leistung zu haben, die ich eh nicht nutze.

Und dann muss es bei vielen immer Apple oder Samsung sein, wenn auf der selben Hardware z.b. Huawei statt Samsung steht, dann ist denen das nicht "in" genug.

Das ist doch völlig blödsinnig oder nicht?

...zur Frage

Was gefällt euch mehr Apple oder Samsung?

So allgemein

...zur Frage

Warum wollen fast alle Kinder ein iPhone?

Hallo liebe Community, in der letzten Zeit ist mir sehr oft aufgefallen, dass fast alle Kinder (12-13 Jahre) ein iPhone wollen.

Hierzu muss man sagen, dass sie oft völligen Schwachsinn über zum Beispiel Samsung reden, obwohl sie mir Sicherheit noch nie ein Smartphone von Samsung oder anderen Herstellern in der Hand hatten.

Außerdem konnte ich dann meistens auch beobachten, dass Sie nicht mal wussten was iOS ist. (Von Android ganz zu schweigen.) Bei der Frage, was denn eigentlich iOS sei, bekam ich die Antwort das wäre eine App...

Jetzt stellt sich für mich dann die Frage, warum die Kinder alles außer eben das iPhone schlecht finden? Und warum sie alles schlecht reden, und sie in Wirklichkeit Null Ahnung von Smartphones haben?

Vielen Dank, Ben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?