Habt ihr IOS oder Android?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Android 61%
iOS 39%

12 Antworten

iOS

Habe ein 6S Plus und bin mega zufrieden

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mori10  06.06.2021, 19:29

hab nen iphone 6 alles geht außer der akku

DravenGamerX  06.06.2021, 21:29
@mori10

Akku klappt bei mir nach 3.5 Jahren oder so immer noch prima.

Android

Samsung Galaxy Note20 Ultra, bestes Handy was ich je hatte, ob bezüglich der Kamera, des Displays, der Grüße oder dem super optimierten Betriebssystem. Und man hat einen Stift direkt integriert. Liebe es!

Blunt929
Fragesteller

Note Handys haben immer einen Stift

Android

Android - Version 11 - MIUI Verion 12.5

Xiaomi Redmi K30 5G.

iOS

Hab ein iPhone 12 und bin sehr zufrieden - das wird’s jetzt für die nächsten 5 Jahre sein!

LG

Blunt929
Fragesteller

Ein Freund hat das 12 pro er ist auch sehr zufrieden

iOS

Habe das Iphone 8, ein IPad Pro 10,5 2017 und eine Apple Watch. Ich überlege mir das XS zu holen