Neues Smartphone! Von IOS zu Android wechseln oder lieber nicht? Euer Top Handy?

3 Antworten

Wie klar sein sollte, hast du die beste Leistung so oder so beim Iphone und die Kamera wird auch nicht gerade schlechter als beim Samsung sein. ich würde dir wenn empfehlen noch ein wenig auf das nächste Iphone zu warten. Einen Wechsel würde ich an deiner Stelle nicht durchführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Auf jeden Fall besser, als von Android zu iOS.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Ich mag die Android Tasten nicht… ich bin eingeschworener iOS Nutzer

ich hatte vom 4s, über das 5s, das 6s plus und jetzt das 12max pro einige, plus mein iPad Air 2

meine Frau, meine Tochter und meine Mutter haben Android, u d da bekomm ich immer Plaque wenn ich da was eintippen muss