Von Android auf iOS mit Nummer?

4 Antworten

Ja natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Siri312
Fragesteller

Die Daten vom Android Handy werden die gelöscht während die auf iOS übertragen werden ?

germanils  03.03.2022, 14:09
@Siri312

Nein, mit denen passiert nichts, wenn Du sie selber nicht löschst. Du kannst das Android-Gerät auch ohne SIM weiter verwenden. Mobile Daten/Telefonieren geht dann halt nicht mehr.

Selbstverständlich!

Zur Übertragung von Daten hat Apple ein Programm. Was nicht automatisch mit umziehen kann, ist WhatsApp. Dafür gibt es aber gute Programme zu kaufen.

Ja klar, einfach Sim karte in das andere Gerät machen.

Klar.

Siri312
Fragesteller

Und WhatsApp kontakte wird auch wirklich alles 1 zu 1 mitgenommen ?