von android auf ios sim karte und so?

1 Antwort

eine andere Nummer und Vertrag brauchst du nicht ;)

du mußt nur auf die Größe der SIM achten, die aktuellen EiPhones brauchen eine Nano-SIM (die Kleinste Art)

wenn es dieselbe SIM-Größe ist, kannst du die SIM einfach ins neue Handy legen und fertig

wenn du derzeit eine Micro-SIM hast (mittlere Größe), dann mußt du diese beim Anbieter tauschen lassen (Nummer und Vertrag bleibt gleich)

auch kann man meist in einem Handyshop oder in den Elektromärkten die Mikro auf eine Nano stanzen lassen