iPhone xr Passcode vergessen ohne Sim-Karte?

5 Antworten

Da kann man dir in einem Applestore (auch ähnliche)weiterhelfen Rechnung und Ausweis mitnehmen und die können dir das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hol deine sim Karte raus. Problem gelöst! Eine Alternative wäre auch, sich eine neue sim Karte holen, außer du machst den gleichen Fehler!

Du kannst dein SIM zurücksetzen, dafür brauchst du deine Puk. Der steht meistens bei Unterlagen deines Vertrags zum Handy/Tarif.

jdiasdjia
Fragesteller

Meine sim ist nicht gesperrt nur ich kann meine sim nicht entsperren weil ich ich dafür in mein iphone rein kommen muss

rob8bes  09.10.2019, 23:51
@jdiasdjia

Achso, sorry, mein Fehler.

Dann weiß ich leider nicht weiter.

Wie hast Du das denn hingekriegt???

Ohne Entsperrcode kannst Du gar nichts machen. Da kann Dir nur Apple helfen. Rechnung auf Deinen Namen und Perso nicht vergessen.

Guten Abend, iPhone in den Recovery Mode setzen und komplett neu aufspielen, iCloud Passwort muss man kennen sonst nützt der Recovery Mode auch nicht‘s

Lg 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jdiasdjia
Fragesteller

wie setze ich den in recovery mode (auf meinem display ist immernoch die anzeige iphone deaktiviert)

Raoul4aCe  09.10.2019, 23:56

Power Knopf dauerhaft halten, 1-2sek Lauter drücken und los lassen und direkt 1-2sek Leiser drücken und los lassen. Normal sollte dann (apple.com/recovery) stehen und mit iTunes verbinden. Falls das nicht funktioniert suche paar Tutorials auf YouTube hab selber 2 Stunden gebraucht bis es funktionierte

Lg 🙃

apfelbus  10.10.2019, 06:22

Den Entsperrcode muss man auch kennen, sonst darf iTunes nicht darauf zugreifen.

Raoul4aCe  10.10.2019, 09:34
@apfelbus

Stimmt ja man wird ja nach dem Letzten Code gefragt 🤦🏼‍♂️