Würdet ihr von Android auf iOS wechseln?

6 Antworten

Nein, ich bin sehr zufrieden mit Android. Es ist natürlich eines jeden eigene Entscheidung, aber ich mag die Anpassbarkeit von Android, die hat man bei iOS nicht...

Habe ich und würde ich auch immer wieder :) IOS ist einfach leichter zu bedienen und man kann nicht so viel kaputt machen ;)

Wenn es ginge sogar mehrfach täglich!

Nein, das wäre für mich ein Rückschritt. Habe vor ein paar Jahren das Gegenteil getan. Seitdem bin ich deutlich zufriedener damit.

Nope seh ich keinen Vorteil für mich drin und schon gar nicht nur wegen der Oberfläche. Da finde ich Android mit seinen vielen anpassungsmöglichkeiten deutlich praktischer und auch schöner.