iOS oder Android? Was meint Ihr?

Smartphone-Umfrage - (Technik, Handy, Smartphone)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Android 73%
iOS 28%

7 Antworten

Android

ich will euch die das lesen nichts unterjubeln! aber ich finde android besser weil ich weiß welche apps und spiele darauf laufen die ich haben will! und bein iphone weiß ich es nicht:D ist aber meine meinung

Das Event wird hoffentlich Nice.

Ich finde es kommt nicht aufs Handy an sondern aufs Betriebsystem. Das betonst du in deiner Frage Stellung!

Allgemein ist IOS besser optimiert. Android Open Source.

Auf beiden Betriebsystemen kann man sich gecrackte Apps runterladen.

Das neue IPhone soll nach dem Source Code einen 6 Kern Prozessor bekommen der die jetzige Leistung von anderen Herstellern um zwischen 80-200% über bietet.  (Im Multicore Bereich).
Im Single Core um nicht ganz so viel.

Hoffe das das stimmt :)

Wenn das IPhone 120 Hz display, OLed, 6 Kerne, Wireless Charging, Bezless Screen, Fast Charging und Face Id bekommt ist es perfekt. Gibt kein besseres Handy in Software und Hardware.

Android

Als App-Entwickler und Befürworter des Open Source-Gedankens bin ich natürlich für Android. Klar ist es nicht das beste OS, doch bietet es viele Freiheiten, die ich sehr zu schätzen weiß. Und solange man Custom-ROMs ohne die ganze Bloatware der Hersteller nutzt, läuft es sogar super.

Android

Ich habe im Moment ein iPhone 6 und bin unglaublich unzufrieden (abstürze und co) davor hatte ich immer Android und die Freiheit fehlt mir bei iOS einfach. Wenn das FairPhone 3 irgendwann kommt hol ich mir das dann. :)

Bin aber trotzdem gehyped für das neue iPhone. Mal sehen was kommt ^^

LpPorsche  12.09.2017, 18:42

Ja aber ich  denke es liegt jetzt an apple sondern vlt hat dein handy ein kleines problem ich habe ein 6s plus und hatte nie ein probelm

Android

Bin seit Anbeginn dran gewöhnt.

Apple ist und war mir immer suspekt.

Ich freue mich auf das Note 8

Lexa1  23.05.2020, 17:04

Update: 3 Jahre später: Das Note 8 ist super und demnächst steht das Note 10 an.

Lexa1  20.01.2022, 15:26
@Lexa1

Update: das 10 ist auch cool, demnächst eventuell das Note 20

Lexa1  01.12.2022, 16:32
@Lexa1

Wurde ein Samsung S 22 Ultra 5 G, 30 % billiger zu Black Friday. Also Schnäppchen.