Gekaufte YouTube Filme auf Androide und IOS abspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar funktioniert das! Gekauft ist gekauft. Der Film ist als Kauf in deienem Google Konto gespeichert.

Hey Garpa, ich schätze es sollte gehen Filme auf egal welchem Betriebssytem abzuspielen, wenn du mit den gleichen Kontodaten bei dem Service (hier YouTube) angemeldet bist. Du kannst es ja mal ausprobieren, wenn du schon dein neues Smartphone besitzt.

Mfg Vincent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na Klar, warum sollte das nicht gehen?

Naja, derselbe Film kostet in meiner IOS YouTube-App mehr als in meiner Androide YouTube-App.