Wie kann ich am ipad Google play Filme abspielen?

3 Antworten

Du kannst die Filme mit der youtube App ansehen. (Habe ein iPad mini)

Wenn du mit dem Google Account mit dem du den Film gekauft hast auf YouTube angemeldet bist findest du wenn du oben links tippst den Reiter "Käufe"

Links siehst du es - (Handy, Film, Android)

Du musst den Film in ITunes suchen und noch einmal kaufen. Du kannst keine Google Play Filme auf Apple-Geräten anschauen.

Zorngiebel
Fragesteller

Doch das geht schon Google hat extra die app von sich für Apple rausgebracht

Nach sieben Jahren kommt meine Antwort etwas spät, aber trotzdem - vielleicht für andere: Nach langem Suchen bin ich auf die Idee gekommen, beim Offline-Gehen Bluetooth zu deaktivieren. Das hats gebracht. Die Filme laufen nun, wie sie sollten, auch offline. Notiz: Beim Einschalten des WLANs oder beim Deaktivieren des Flugmodus wird automatisch Bluetooth reaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung