Nehmt ihr euer Handy mit auf Klo?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 33%
Manchmal 10%

12 Antworten

Nein

natürlich nicht.

Ich habe im Toilettenraum einer Großbank, bei der ich einen Arbeitseinsatz hatte, aber tatsächlich einmal erlebt, das in der Nachbarkabine das Handy klingelte. Da blieb mir nur übrig, mich vernehmlich zu räuspern, um den Sitzungsteilnehmer darauf aufmerksam zu nachen, dass er nicht alleine ist. Ich denke, dass das die richtige Reaktions gewesen sein dürfte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Ne, kann es auch nicht wirklich verstehen warum man das macht...

Ja

Ja, weil ich es in meiner Hosentasche habe, aber ich hole es nicht aus der Hose heraus, wenn ich gerade etwas Anderes aus meiner Hose heraushole. Kurz: Ich habe es dabei, aber nicht um es zu benutzen.

Nein

ich nehme das noch nicht mal unterwegs mit, darf mir das andauernd anhören. du musst dein handy mitnehmen, wenn was passiert oder so. jeder andere hat ein handy und da frage ich um hilfe. ich habe mir einmal ein handy von jemand geliehen weil was war und niemand ging ran. ich sagte dann das ist total sinnlos wenn ihr eh nicht ran geht. wenn ich die nummer nicht kenne, dann gehe ich nicht ran.

wenn das krankenhaus anruft weil ich da liege, gehst du auch nicht ran. ich mag einfach kein handy unterwegs. xD da ist hopfen und malz verloren.

Ja

Vor allem wenn man irgendwie ein Video oder sich einen Livestream ansieht.. Ich achte darauf mein Handy sauber zu halten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles