Nehmt ihr euer Handy auch ÜBERALL mit hin?

15 Antworten

Nein, wir waren einmal auf Fahrt und hatten uns alle vorgenommen ohne Handy auszukommen.

Navigation und Wandern ganz altmodisch mit Kompass und Karte, nur unser Ranger hatte eines mit für eventuelle Notfälle.

Statt facebook und co. haben wir abends gespielt oder einfach am Lagerfeuer miteinander gequatscht.

Hi hallo,

Ich hab mein Handy manchmal gar nicht dabei. Lasse es einfach zu Hause oder im Auto liegen. Oder es ist in meinem Rucksack und auch aus dabei.

Ich finde das schlimm wenn man das Handy immer überall bei hat bzw. immer und überall zu erreichen ist.

Ich brauche das ganze nicht. Ich hab mein Handy nur mal zum Telefonieren oder mal ab und zu eine Nachricht schreiben.

Ich bin nie dauer online.

Gruß Vanni :)

Nein, mein Smartphone liegt öfters auch einfach zuhause rum, ein befreiendes Gefühl wenn du es nicht dabei hast, nicht jede Sekunde es klingelt, vibriert oder brummt und stehlen kann es dir auch niemand.

Ich sehe da nur Vorteile.

Nur wenn ich es unbedingt brauche. Wenn ich rausgehe, will ich normalerweise lieber von meinem Handy loskommen und die Natur/frische Luft genießen

Ne wenn ich nur kurz weg bin lass ichs auch mal Zuhause. (Weil ichs vergess :D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so