Nehmt ihr euer Handy mit auf Klo?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

15 Antworten

Nein

Auf´s Klo nehme ich nur Dinge mit, die auf dem Klo unentbehrlich sind.

Das Handy gehört definitiv nicht dazu.

Ja

Nur, wenn es eine längere Sitzung werden könnte.

Nein

Hi Himbeersaft102,

Nein. Ich hab nicht vor mein Leben da zu verbringen.

So lange bin ich da nicht, als das ich da auch noch Beschäftigung brauche.

Sooo unsagbar gemütlich ist es da auch nicht zu sitzen xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Nein wozu. Nur wenn ich danach direkt das Haus verlasse und mein Zimmer abschließe und nicht noch mal da rein muss.

Nein

Hi Himbeersaft102,

Nö, hab es seit Dezember 2023 verloren, ist also nicht möglich. Nix machen...

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
LovePitbulls  16.03.2024, 23:01

🐇 💩