Habt ihr euer Handy meist auf lautlos oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Meist lautlos 67%
Meist nicht lautlos 33%

16 Antworten

Meist lautlos

Da ich eh selten Benachrichtigungen bekomme, brauch ichs auch net auf laut stellen. Ich mache nur laut, wenn ich auf was wichtiges warte, wie einen Anruf oder eine Nachricht usw.

Meist nicht lautlos

Ich will ja hören, wenn ich angerufen werde oder eine SMS erhalte. Nur auf Arbeit ist es lautlos und in meiner Jackentasche. Viel bekomme ich eh nicht. Nachts ist es aus.

Meist lautlos

Meist lautlos, außer ich bin unterwegs, das meldet sich sonst im minutentakt und immer muss ich auch nicht erreichbar sein.

Meist lautlos

Ich habe es am Wochenende und nachts immer auf lautlos bzw. „Nicht stören“

Ich bin nur zur Mittagszeit erreichbar so wie es sich auch gehört. Nach dieser Zeit interessiert es niemanden was ich mache, wo ich bin etc.

Meist lautlos

Immer lautlos. Fast noch nie den Ton angehabt. Würde mich auch sehr stören. Die Benachrichtigungen sind auch alle deaktiviert.