Macht ihr euer Handy während der Arbeit auf lautlos?

7 Antworten

Wenn ich mit anderen im Raum bin oder etwas mache an dem man sich konzentrieren muss, dann ja. Das ist eigentlich meistens der Fall oder manchmal wird es sogar vorgegeben, dass man es leise machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unterschiedlich und kommt drauf an, was ich gerade arbeite. Bei Büroarbeit ist es meist an. Wenn ich Kinder betreue, ist es lautlos und auf Nicht stören.

Nein, das ist während der Arbeit im Flugmodus.

Eigentlich habe ich es IMMER lautlos.

Wenn ich während der Arbeit aber Anruf von Büro oder Kunden erwarte, dannach ich es ausnahmsweise auf laut

Ich hab mein Handy schon seit Jahren ausschließlich auf Vibration ohne Klingelton.