Wie finde ich mein handy wieder wenn es lautlos und im flugmodus ist?

Android Samsung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche auf der "Wo ist?" App dein Handy zu finden. Dort kannst du ein Ton auflösen lassen, auch wenn dein iPhone stumm ist.

Indem Du es über die betreffende Funktion ortest und dann suchst. Du schreibst ja nicht dazu, welches Handy und welches Betriebssystem, also musst Du selber mal schauen, wie/ob das bei Deinem Handy geht. Bei manchen wird auch beim Einschalten des Flugmodus der letzte Ort gespeichert.

Es ist dringend

Beachte die Richtlinien von GuteFrage, die Du mit Beitritt anerkannt hast:

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Flugmodus)
FANTASYKID
Fragesteller
  1. Es ist ein Samstag von Android
  2. Ich habe mein Handy verloren!
Gaminguide1000  21.02.2022, 19:53
@FANTASYKID

Macht keinen Unterschied ob du es verloren hast oder nicht,Richtlinien gehören beachtet

Dann musst du es selber suchen. Ohne Netzzugang kann es nicht geortet werden.