Wer ist euer Lieblingscharakter aus Shameless und welchen Charakter hasst ihr am meisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Carl einfach so gerne, er ist einfach ein interessanter Charakter und ich finde es cool wie man sieht, was er so für Mist baut, aber auch, dass er Gefühle hat. Fiona liebe ich ebenfalls so sehr, wie sie tapfer bleibt und sich durch die ganze Scheiße durchkämpft. Monica und Frank mag ich nicht so gerne, aber sie gehören definitiv zur Serie, also ohne solche Charaktere gehts ja irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich was gegen Steve/Jimmy, ich mag ihn und sein Auftreten usw halt einfach nicht...

Ace51
Fragesteller
Fiona liebe ich ebenfalls so sehr, wie sie tapfer bleibt und sich durch die ganze Scheiße durchkämpft.

Ich finde, Fiona ist ein egoistisches Miststück, sie gibt immer anderen die Schuld für ihr Versagen, sie ist ständig fremdgegangen und hat ständig dabbie angepöbelt..... Ich hasse Fiona am meisten in der ganzen Serie. Die einzigen Charaktere, die wirklich cool sind, sind Liam, Carl und Kevin.

Mickey ist mein Lieblings Charakter ich kann gar nicht alles schreiben was an ihn perfekt ist. ich hasse den Vater von den Malkovich. Allerdings mag ich Frank nicht so gerne. Jimmy, Karen uns sammi sind mir auch unsympathisch. (Bin zurzeit Staffel 5 bald 6)

Also Fiona,Carl und Ian sind meine Lieblingscharaktere bin aber erst bei Staffel 4.Ich hasse Frank

Ich liebe Kevin so sehr, dann noch Lip, Veronica, Svetlana, Carl, Ian (bin erst bei Staffel 7 also ka wie sich die noch entwickeln)

Wen ich absolut HASSE ist Debbie, sie ist so nervig, dumm, scheiße. Außerdem mag ich Frank nicht, aber er ist lustig. Sean und Will hasse ich auch, so ein kleiner, peinlicher, nerviger Mensch, dieser Sohn AHHH

Außerdem noch

  • KAREN (sooo sehr)
  • Monica
  • Fiona (manchmal, manchmal nicht)

So ich oute mich gleich, ich fand Mandy absolut spitze! Ja sie war nicht lange dabei, leider.. Fiona fand ich die ersten 3-4 Staffeln gut, dann eher so lala, so Staffel 6-9 nur noch zum kotzen. Ich war froh das sie weg war! War nur noch eine egoistische Frau, nichts mehr von der geilen Frau der die Familie über alles ging. Von den Gallaghers? Ganz klar -> Carl! Er fängt schlecht an und macht sich von Staffel zu Staffel.
Lip? Sorry dem hätte ich gewünscht das er nie ne liebende Frau abbekommt und im Alkohol ersäuft! Wie er die Frauen behandelt hat, hätte er genau das verdient gehabt!

Ian? Ich weiß nicht, ich konnte mit ihm kaum was anfangen...

Debbie? Auf die hätte man in jeder einzelnen Staffel verzichten können. Alle sind schuld, sie ist ja so erwachsen und sie ist das arme Opfer...

Frank? Ich mag den Schauspieler einfach, daher hat mir auch die Rolle gut gefallen!

Liam? Ab dem Zeitpunkt wo er auch eine Rolle gespielt hat, super!

Kev und V? Klasse Team :)