Welchen Charakter hasst ihr am meisten in der Serie shameless?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Debbie 40%
Monica 20%
Sammi Gallagher 20%
Terry Milkovich 20%
Karen 0%
Fiona 0%
Tami tamiette 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Terry Milkovich

Leider muss ich sagen, dass ich die meisten auf dieser Liste ziemlich blöd finde:

  • Fiona mochte ich anfangs richtig gerne, aber nach und nach habe ich sie immer mehr gehasst…
  • Karen war schon immer total blöd, wie sie lip behandelt hat…
  • Sammie war einfach nur super nervig 😬 und hat Carl verraten…
  • Terry ist so ein mieser Vater und Person…
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

Wo ist Frank?

Ich finde das er der schlimmste Charakter ist, weil er seine Kinder wie Dreck behandelt. Er hat sogar einen Mord geplant, und Fionas Hochzeit zerstört. Er Trinkt die ganze Zeit, und wirft sich Pillen ein. Er ist ein scheiss Vater und ein Uhrensohn. Er schläft mit jeder Frau die ihm über den Weg läuft, und ist nur nett zu seinen Kindern, wenn er versucht Trocken zu bleiben, was ihm allerdings nicht gelingt.

Monica

Monica fande das ziehmlich scheisse das sie Karl verraten hat auch wenn es zur seiner Entwicklung beigetragen hat