kontakt aufnehmen für fortsetzung von shameless?

3 Antworten

Denke nicht das es machbar wäre, wenn würde es vielleicht irgendwann ein Spin-Off geben mit vieleicht einigen der Ur-Charaktere als Nebencharaktere.

Man muss bedenken das die Schauspieler nicht ewig in einer Rolle bleiben wollen und nur auf einen Charakter festgesetzt werden. Sie möchten auch mal was anderes machen und, wenn sie an der Serie gebunden sind können sie das nicht. Z.b. Emmy Rossum wollte in Filme und andere Serien mitmachen und Jeremy Allen White hat nach dem Ende von Shameless jetzt seine eigene Serie: The Bear, die großartig ist und schon sehr viele Preise gewonnen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein das geht nicht. Klar kannst du vielleicht irgendwen kontaktieren, aber tun wird sich nichts.

ShamelessFan111 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 19:56

danke für die antwort aber ich könnte es trotdem ja versuchen also wenn soll ich da kontaktieren

kannst schauspieler und Regisseur anfragen, aber ich würde mir da nicht viel von erhoffen tbh

ShamelessFan111 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 19:57

danke und wie

binapohlanka  11.10.2024, 08:56
@ShamelessFan111

am besten eif über social media ig.

Man findet auf den Websites von dem Produktionsstudio mit sicherheit auch noch sowas wie ne email die du vielleicht anschreiben könntest.

Aber wie gesagt, versprech dir nicht zu viel davon