kontakt aufnehmen für fortsetzung von shameless?
Hallo ich bin 12 jahre liebe shameless und möchte jemanden kontaktieren das es eine fortsetzung gibt da das ende ehrlich gesagt ziiemlich scheise war und ich möchte wissen wen ich dafür kontaktieren muss und meine idde liegt darin das die serie bleibt wie sie ist und das die schauspieler auch bleiben und das es dann so ist das fiona wieder zurückkehrt weil sie ihre familie zu sehr vermist und so weiter kan das jz alles ned detailieren möchteeinfach nur eine antworte ob das geht jemanden zu kontaktieren und wenn ja wenn
3 Antworten
Denke nicht das es machbar wäre, wenn würde es vielleicht irgendwann ein Spin-Off geben mit vieleicht einigen der Ur-Charaktere als Nebencharaktere.
Man muss bedenken das die Schauspieler nicht ewig in einer Rolle bleiben wollen und nur auf einen Charakter festgesetzt werden. Sie möchten auch mal was anderes machen und, wenn sie an der Serie gebunden sind können sie das nicht. Z.b. Emmy Rossum wollte in Filme und andere Serien mitmachen und Jeremy Allen White hat nach dem Ende von Shameless jetzt seine eigene Serie: The Bear, die großartig ist und schon sehr viele Preise gewonnen hat.
Nein das geht nicht. Klar kannst du vielleicht irgendwen kontaktieren, aber tun wird sich nichts.
danke für die antwort aber ich könnte es trotdem ja versuchen also wenn soll ich da kontaktieren
kannst schauspieler und Regisseur anfragen, aber ich würde mir da nicht viel von erhoffen tbh
am besten eif über social media ig.
Man findet auf den Websites von dem Produktionsstudio mit sicherheit auch noch sowas wie ne email die du vielleicht anschreiben könntest.
Aber wie gesagt, versprech dir nicht zu viel davon
danke und wie