Shameless?

1 Antwort

Es geht um das Alltagsleben einer Unterschicht Familie dessen Mutter die Familie schon früh verlassen hatte, der Vater nicht Arbeitet sondern lieber den ganzen Tag säuft und die Älteste Tochter schon mit 12 anfangen musste sich um die fünf Geschwistern kümmen und nebenbei noch mit gelegenheits Jobs Geld verdienen musste. Und als wäre das nicht alles so schlimm haben alle noch ihre eigenen Probleme die dann mehr oder weniger das Leben der Familie auf den Kopf stellt.

Finde die Serie auch sehr interessant und mal was anderes als die normalen Familien, die man sonst in den Serien immer zu sehen bekommt sondern eine Familie die nicht perfekt ist aber trotzdem mehr oder weniger zusammenhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
JanikaHope
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, kannst du mich auch sagen ob in der Serie besonders viele oder überhaupt Sexszenen vorkommen?

ScarletWitch1  09.07.2023, 12:56
@JanikaHope

Es gibt viele Sexszenen und auch kann man manche Darsteller deutlich Nackt sehen sowohl die Männer als auch die Frauen.