Serien wie shameless,californication?

7 Antworten

Aquarius kann ich empfehlen. Ebenfalls mit David Duchovny.

Ansonsten noch: - Sons of Anarchy - Hand of God - Breaking Bad (kann man nicht oft genug sagen) - Game of Thrones - Sleepy Hollow - 12 Monkeys - Sense8 - Complications (ich beschreibe es gern als das Breaking Bad im Medizinbereich ;) )

Nach Shameless und Californication ist es schwer noch mal so geile Serien zu finden. Absolute Lieblingserien:

Beides von Showtime halt dich daran z.B.:

Dexter(Showtime)

Weed's (showtime)

Beaking Bead

Hallo

passt zwar nicht in deine Reihe aber wenn du eine gute Serie sehen willst empfehle ich wärmstens Breaking Bad!!

Eine bessere hat es nie gegeben!

Gruß

Hab ich leider schon gesehen :-)

@leekayn

Leider???? Nochmal schauen :) ne im Ernst hier ein paar Serien die ich genial finde:

  • Walking Dead (FSK18)

  • Die wilden 70er

  • Pastewka

  • The Big Bang Therory

  • ALF

  • Falling Skies

  • Surface

  • Rock n Roll Daddy

  • Littel Britain

  • Come fly with me

  • ER

  • Dr House

  • diverse Star Trek

  • Stromberg

wie shameless und californication?? sind schon etwas unterschiedlich meinst du nicht? aber anscheinend suchst du nach drama Serien. Wie wäre es mit mad men oder six feet under.

Hey,

Da hab ich neuen Stoff für Dich!, Bittschön:

  • Breaking Bad
  • House of Cards
  • Borkwork empire
  • Hell on wheels
  • Homeland
  • Hannibal
  • The Walking Dead

Hoffe, du hast viel Spaß damit, diese Meisterwerke da, lohnen sich wirklich!^^ Also dann, auf geht's! Viel Spaß beim Serien Genuss!^^ Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...^^

Liebe Grüße