Habt ihr Charaktere aus Serien/Filmen, die ihr hasst?

6 Antworten

Es gibt auf jeden Fall welche, die ich nervig finde.

healey  07.04.2024, 00:36

Welche Figur findest du nervig ? Nenn doch mal was.

Ja wenn jemand eine tier aua dann ik aua

Ja - in der Tat. Aber aus einem Buch:

Misery - von Stephen King. Das ist der Englische Titel. Ich kenne den Deutschen nicht. Ich habe die Hauptfigur - die Frau - gehasst, als ich das Buch gelesen habe. Ich habe ihren Namen vergessen: Die Frau, die den Autor bei sich gefangen hielt und gefoltert hat. Ich wollte das Buch immer wieder an die Wand werfen!

Extrem gut geschrieben.

Als Kind hatte ich vor der Galaktica von Hallo Spencer panische Angst. Gehasst hab ich sie nicht, aber ich konnte die Serie bis zu meinem 12. Lebensjahr nicht gucken.

Ich kann Sakura aus Naruto nicht leiden. Ich weiß, ich weiß viele mögen sie aber ich finde sie einfach nur nervig! Sorry an alle Sakura- Lover ^^