Findet ihr es komisch, wenn Männer Bauchfrei laufen?

10 Antworten

Egal ob mit oder ohne sixpack und egal ob mann oder frau, bauchfrei finde ich schrecklich.

Ja, es gibt halt Sachen die man die Mädels machen lässt. Bei Kerlen hat das eher eine schwulen Touch.

Es würde schon komisch aussehen... Also viele würden denken "öhhh der ist schwul" und so.... Aber wenn es einem gefällt, und man mit dem Spot zurecht kommen kann, dann kann man das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Strumpfhosen

Egal mit oder ohne sixpack, würde richtig hässlich aussehen

7veren⁷

Nein, mache ich ja auch, egal ob es andere komisch finden.

Bauchfrei waren ursprünglich Herren Sportshirts, komisch, daß sich das so umgekehrt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung