Traut ihr Jungs euch mit enger Radlerhose in die Öffentlichkeit?

Radhose Radlerhose Jamer - (Sport, Jungs, Schwimmbad)

20 Antworten

Wenn es dir gefällt in Lycra rum zu laufen dann tu es einfach. Egal was andere denken. Es gibt genügend Frauen die auch nicht unbedingt vorteilhaft (um es mal vorsichtig aus zu drücken) darin rumlaufen. Da ziehe ich doch lieber einen gut gebauten Mann der so etwas Interessantes an hat vor. Ok, ich stehe selber auf diese Klamotten. Auch wenn meine Figur das in der Öffentlichkeit nicht zulässt. Aber beim Radfahren hab ich die Dinger auch an. Egal was andere denken. Und zu Hause hab ich diese Radlerhosen auch oft an.

Ich finde es einfach nur erotisch bei einem anderen Mann. Man kann alles erkennen, sieht aber nichts :-)

Also egal was andere denken, trag es wenn es dir gefällt. Es gibt noch ganz andere exotischere Typen.

LG Stretchingmaster

Ich hab mir diese Gedanken auch schon gemacht, aber eigentlich immer nur vor dem Spiegel, wenn ich das hier sehe. Aber 'in der Öffentlichkeit' ist es mir eigentlich egal, ich (muss) schau es ja nicht an. Das Gefühl auf dem Rad ist sooo viel besser...

 - (Sport, Jungs, Schwimmbad)

Natürlich kannst du mit einer eng anliegenden Hose in die Öffentlichkeit gehen,

Das sich eine leichte, normale Beule bildet ist bei Männern vollkommen normal. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die vernünftig untergegracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der Brüste.

2

Bei den Frauen sieht man nicht nur Beulen auf die Brüste sondern einen Cameltoe :D

1

Meiner Freundin sind ihre Pickel im Gesicht peinlich, was kann sie tun?

Meiner Freundin sind ihre mehreren Pickel im Gesicht peinlich... Wie soll ich ihr helfen? Sie traut sich nicht mit Jungs zu sprechen,die sie mag... Hat auch schon ver. Cremes und peelings versucht. Und schminken will sie nicht

...zur Frage

Schwimmunterricht • Enge badehose • peinlich?

Ich hab ein problem, und zwar überlege ich, mir eine "enge" badehose für den schwimmunterricht zu kaufen ! ich denke viele Jungs kennen das, man steigt aus'm Wasser und diese engen Badehosen saugen sich so an, dass man "was" sehen kann.....kann man das umgehen? ( allgemein sieht man zu viel bei diesen Badehosen ) was tun ?

...zur Frage

Fühle mich unwohl in der öffentlichkeit

Am Strand, in der stadt, ich fühle mich einfach unwohl, weil dort viele leute sind, manche gucken mich an besonders kinder, nichts an mir ist anders, nur ich bin hübsch, aber ich komme mir so abartig vor und habe angst das ich mich falsch bewege oder so. In der Stadt weiß ich nie wie ich laufen soll, zb wenn mich ein typ anguckt, dann fühle ich mich so unsicher beim laufen und guck dann gleich absichlich weg :( Besonders wenn aufgestyle weiber in der nähe sind dann will ich einfach nur weg :( Und in der Bahn geh ich absichtlich nicht ans telefon, weil es mir peinlich ist in der bahn zu telefonieren ... Ich treffe mich auch absichlich mit meinem freund daheim, weil ich mich in der öffentlichkeit einfach nicht wohl fühle ... komischerweise mit meiner besten freundin bin ich entspannt in der öffentlichkeit.

bin ich bekloppt ? wie werde ich das nur los ?

Sabrina14

...zur Frage

er liebt mich aber traut sich nicht anzusprechen

was soll ich machen ein junge liebt mich aber er traut sich nicht mich anzusprechen soll ich ihn ansprechen oder eher nicht????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?