Klassenfahrt - Belgien Schwimmbad

2 Antworten

Ich trage auch ne Radlerhose zum schwimmen im Schwimmbad. Da sagt keiner was. Nur manche schauen doof weil es ungewöhnlich aussieht aber ich finde Radler aus lycra sowieso geil. An einem schlanken Körper schaut sie immer gut aus. Nur in Farbe weiss oder Hellgrau ist nicht gut die nass durchsichtig. Hab ich schon paar mal beim Rennrad fahren gehabt da hab ich weisse Radlerhose und wenn dann Regnet konnte man echt alles im Schritt sehen 

Also ich glaube schon das man das darf. Merkt doch eh keiner (: viel spaß.

Wie viel macht eine enge Badehose (Jammer) im Gegensatz zur Badeshorts aus?

Ist man mit so einer Badehose viel schneller als mit einer Badeshorts. Könntet ihr mir vielleicht angeben, auf wie vielen Metern man wie viele Sekunden schneller? Ich überlege mir eine für den Schulsport zu holen, da unser Lehrer meinte, dass die besser geeignet sind.

...zur Frage

Enge Badehose als Boxershort?

Ich weiß die Frage klingt ziemlich behindert aber ich möchte wissen ob man Enge badehosen als boxershorts nehmen kann.

...zur Frage

Welche badehose in aquabasilea erlaubt (basel schweiz)

Also wir wollen morgen ins aquabasilea(schwimmbad) in basel ich wohne hier in der nähe und hier sind überall nur eng anliegende badehosen erlaubt ist das auch im basilea so? oder darf man auch mit langen badehosen also shorts schwimmen?

danke schonmal

...zur Frage

Gibt es noch Jungs, die enge Badehosen haben?

hey.... gibt es noch jungs / teens / junge männer die enge badehosen haben bzw tragen? die sieht man ja kaum noch... ich habe zumindest immer eine unter der shorts an, aber da sieht man ja auch meistens boxershorts drunter... :D

...zur Frage

Unterhosen unter Badehosen?

Mein Sohn zieht seit Neustem eine Unterhose (Shorts) unter eine Badehose (Bermuda-Shorts) wenn er schwimmen geht. Ich dachte zuerst er sei nicht ganz bei Trost bis ich dann im Schwimmbad gesehen habe, dass das fast jeder männliche Jugendliche macht. Was hat es damit auf sich??? Mein Sohn will oder kann es mir nicht sagen. Etwas Blödsinnigeres habe ich in Sachen Bademode eigentlich noch nicht erlebt. Ich bitte also hiermit um Erhellung.

...zur Frage

Streng muslimische Frauen dürfen nur in einem Burkini ins Schwimmbad-wie sieht es bei muslimischen Männern aus?

Gibt es bei muslimischen Männern keinerlei Vorschriften welche Art von Badehose diese in einem Schwimmbad tragen dürfen? Ist es da egal ob es längere Badehosen/shorts sind oder gar eine enge Badehose? Wer weiß da Näheres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?