Hey, ist es "schlimm" oder Peinlich wenn man als Jugendlicher (17) eine enge Radhose trägt?

10 Antworten

Wenn du sie zum Radfahren trägst ist alles okay, in der Schule wäre es allerdings etwas unpassend.

MfG Capone87er

Mrydobon
Fragesteller

na klar , wäre zum radfahren

Capone87er  17.01.2016, 14:53
@Mrydobon

Joa, dann ists okay. Trage selber welche auf längeren Touren, ist einfach angenehmer und nichts stört.

MfG Capone87er

Nein Peinlich ist das nicht. Es werden zwar alle lachen und deine Mitschüler werden dir lusige Nahmen geben, aber hey, was is schon dabei?

Du kannst sie natürlich nur beim Radfahren tragen, da sollte das niemanden großartig auffallen.

Mach, wad dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Schau nicht immer nur darauf, was andere peinlich finden.

Bild zum Beitrag

Nö, denn klar sieht man manchmal was aber...

  1. ...musst du es ja nicht anschauen
  2. ...ist dein Gefühl auf dem Rad viel besser
  3. ...sieht es meist auch besser aus

(bin übrigens knapp 18 & m)

 - (Nudeln, Radhose)
Mrydobon
Fragesteller

okay, danke für deine Antwort.

Mittlerweile bin ich 20 und es stört mich auch nicht mehr. Habe es kurz danach angefangen und man gewöhnt sich dran

Mrydobon
Fragesteller

klar ist es am Anfang ein wenig ungewohnt, da man eher selten gleichaltrige sieht, aber es ist nach kurzer Zeit völlig normal

Julia20895  22.07.2023, 15:36

Sehr schönes Teil hast du da (:

Nein, überhaupt nicht. Jeden Sommer in Frankreich haben sogar ganze Heerscharen von Männern (enge) Radhosen an und die sind dann sogar darin immer im Fernsehen zu sehen...

SCNR