Was kann ich unter enger dünner Lederimitathose tragen?

Unholdi  01.01.2022, 12:41

Ist nichts zu wenig?

Online0815
Fragesteller

Mhhh... ich denke schon...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Hosen - egal aus welchem Material - nie normale Unterwäsche (wenn Du die Slips meinst, die am Hintern einschneiden) tragen.

Wie oft sehe ich Damen - mit normaler Unterwäsche - wo sich diese breite Speckschwulst am Hintern abzeichnet bzw. je nach Fülle hervorquillt.

No go und das auch no go: Unter weißen Hosen weiße Unterhosen tragen.

Empfehle Panty, die so aussehen:

https://www.kaufland.de/product/314159676/?vid=363292665

Gibt es auch mit längerem Beinabschluss, wenn die Oberschenkel etwas kräftiger sind

Das besondere ist hierbei der Schnitt der Unterhose. Ein Panty ist ein Höschen, das nicht so knapp wie ein Slip oder String ist, aber trotzdem durch seinen Schnitt den Po der Trägerin betont.

eggenberg1  02.01.2022, 13:12

geht nur mit dünnen oberschenklen ,sonst quillen die hervor

eggenberg1  02.01.2022, 17:08
@Margita1881

na wenn man dicke oberschenkel hat und längere shapunterhosen trägt ,könnte sich am ende der hosenbeinen der oberschenkel abzeichnen !

eggenberg1  02.01.2022, 17:16
@Margita1881

du kapierst es nicht -- da s hat garnichts mit der dicke der pantys zu tun . ein schenkel ,der zwar unter der hose zurückgedrängt wird , drückt sich aber ,wenn er zu dick ist , am ende der hose hervor !! jetzt verstanden ?

Margita1881  02.01.2022, 17:25
@eggenberg1

ne kapiere ich nicht, da ich schlanke Schenkel hab, und Frauen mit dicken Schenkel sollten halt keine enge Hosen tragen

eggenberg1  20.02.2022, 22:06
@Margita1881

Ich habe dir den stern garnicht verliehen - könnte ich auch nicht.das kann und war wohl die Fragestellerin selber !! L.g

Es gibt doch mehr als genug unsichtbare, extra nahtlos anliegende Unterwäsche, die man manchmal nicht mal durch ein Kleid hindurch richtig fühlen kann. Das wirkt dann quasi wie nackt.

Ich hatte schon Fälle, bei denen ich meiner Partnerin im Kleid über Taille und Po gestreichelt habe und dachte, sie hätte keine Unterwäsche an :-)

https://www.amazon.de/Unsichtbare-Unterw%C3%A4sche-Damen-Bekleidung/s?k=Unsichtbare+Unterw%C3%A4sche

Hi,

Also ich ziehe immer normale Unterwäsche an. Jedoch darüber noch eine normale schwarze Stoffleggings.

Und darüber dann die Hose.

Bei mich sieht man da nie etwas durch👍

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eggenberg1  02.01.2022, 13:10

entwder du bist dürr oder die letze hose ist schon ne nr. grösser - sonst passt das doch bei den engen dingern alles garnicht drunter. :)

Entweder garnichts drunter tragen oder akzeptieren das sie sich abzeichnet, je nachdem was dir lieber ist.