was tragt ihr so Unter engen Kleidern?

6 Antworten

Hallo Sarah!

A.) Lass Dich mal in Mode-Geschäften oder Mode-Boutiquen bzw. im speziellen Unter-Wäsche-Geschäften fachmännisch und kompetent beraten, welche Art von Unterwäsche perfekt zu deinen Engen Kleidern und Mini-Kleidern passen würde!

B) Es gibt auch spezielle Shapewear, die man perfekt unter Röcken, Kleidern....etc. tragen kann!

Da könntest Du dich mal erkundigen, ob so etwas für deine Engen Kleider und Mini-Kleidern geeignet und passend wäre!

C) Ja, es gibt da spezielle Unterwäsche, die man klasse unter den Kleidern tragen kann.

Spezielle Bodys, spezielle Unter-Kleider, spezielle Unterwäsche, spezielle Slips, spezielle Tangas, spezielle Strings, spezielle Höschen...usw.!

Wie gesagt, lass dich mal fachmännisch in einem Unterwäsche-Geschäft beraten, welche Art von Unterwäsche perfekt unter Deine Röcke und Kleider passen!

D) Hier mal ein paar Ideen und Inspirationen von folgenden Seiten:

1.) onmyskin.de/blog/7-tipps-rund-um-shapewear/

2.) mybestbrands.de/guides/dos-and-donts-kleider-outfits/

3.) herzogundbraeuer.de

schauen unter Unterwäsche

da gibt es z.B. viele verschiedene Unterwäsche-Arten,-Dessous, Shapewear/Mieder und Unterwäsche-Produkte!

Wie gesagt, eine fachmännische Beratung im Fach-Handel (Unterwäsche-Fach-Geschäft) wäre sicherlich die beste Idee, damit Du passende und geeignete Unterwäsche findest!

E) Ebenfalls kann eine schicke (auch farblich) passende Strumpfhose zu den Engen Kleidern und Mini-Kleidern kombiniert werden!

Da wäre ebenfalls abzuklären, welche Art an Strumpfhosen gut zu Deinen Kleidern passen!

Die engen Kleider und Mini-Kleider sind klasse für warmes bzw. heißes und trockenes Sommer-Wetter!

Auch wenn zu den Kleidern Strumpfhosen getragen werden:

Hängt natürlich auch vom jeweiligen Wetter z.B. im Sommer ab, z.B. welche Sommer-Temperatur herrscht an gewissen Tagen, und es sollte trockenes Sommer-Wetter sein...etc.!

Sowie vom Anlass und Gesamt-Outfit!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG

Andrea

Andrea22  24.03.2023, 14:01

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!

Meine Freundin trägt auch aus diesem Grund generell keine Unterwäsche. So kann es schon keine Abdrücke davon geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Unter den meisten Sachen die ich hab kann ich schon Unterwäsche anziehen, manchmal muss es dann aber ein Bandeau-BH ohne Schulterträger sein oder so.

Aber hab auch ein paar Tops und Kleider so ich keinen BH oder garkeine Unterwäsche anziehen kann, sind aber eher die Ausnahme.

Hi hallo,

Ich trage nie Unterwäsche. Egal ob Kleider oder Hosen. Ich mag das lieber ohne alles.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da Ich fast immer ohne Unterwäsche bin :)

Trage ab und zu unter Kleider Frauen Boxershorts. Sonst eigentlich nur Panty oder Slip. aber wirklich nie ohne Unterwäsche würde ich das nicht machen