Hallo

Ich finde es auch extrem angenehm beim tragen und fühle mich dabei doch auch recht sexy. Für mich persönlich (M,18) müssen die Tights aber richtig enganliegend sein, sonst ist es nicht so toll (eher mühsam).

Ich finde es ausserdem auch sehr attraktiv an den Beinen anderer (beider Geschlechter).

Grüsse

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Ich hab mir diese Gedanken auch schon gemacht, aber eigentlich immer nur vor dem Spiegel, wenn ich das hier sehe. Aber 'in der Öffentlichkeit' ist es mir eigentlich egal, ich (muss) schau es ja nicht an. Das Gefühl auf dem Rad ist sooo viel besser...

...zur Antwort

Überhaupt nicht.

Ich bin knapp 18 (m) & habe früher (mit ca. 9-14 Jahren) ganz selbstverständlich Radhosen (bibshorts) getragen. Dann hatte ich irgendwann dieselben Bedenken wie du & bin eine Weile nur noch mit Shorts darüber gefahren. Heute fahre ich wieder in den engen Radhosen und kann dir sagen, dass Gefühl ist so viel besser, da denkt man nicht mehr nach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.