Enge Unterhose bei Jugendlichen?

5 Antworten

Solange nichts quetscht ist alles gut.

Es empfiehlt sich aber abseits vom Gewicht immer lockere Unterwäsche zu tragen grade als Junge

Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Eng anliegende Unterhose (Retroshorts, Slips) sind ideal für Jungen und Männer. Sie verhindern, dass das Männliche Geschlecht baumelt, man läuft nicht Gefahr in dem unealistischen Stoff der Boxershorts sich was zu quetschen und sie hängen nicht nervig in der Poritze. Was sind es denn für Unterhosen die du bekommen hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strumpfhosen sind toll

Tomheusler316
Fragesteller

Trunks- boxsersohrt

Tomheusler316
Fragesteller

Und danke für das nachträgliche zu Geburtstag

Ich trag auch am Liebsten Trunks/anliegende Boxershorts. Is doch nice, wenn man dein "package" sehn kann. Schließlich biste ein Junge. Warum dich also verstecken? In anliegenden Unterhosen hab ich weniger das Problem, dass alles irgendwo hin-und herbaumelt, und wenn ich nen Ständer krieg, dann liegt er durch den Stoff eher am Körper an und ragt net wie ne Zeltstange nach vorn und macht ne fette Beule^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist überhaupt nicht schlimm. Irgendwo muss der Penis ja hin, da ist eine Beule in der Unterhose völlig normal.

Nein im Gegenteil, freu dich wenn du was in der Hose hast. Bist warscheinlich noch Jung.