Schulsport ohne Unterhose?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

anfangs habe ich genauso gedacht, wie du.

Ich habe mich aber beim sport sowieso nackt ausgezogen und die Sporthose ohne unsterhose angezogen.
irgendwann war mir das aber zu blöd und ich bin dann auch nackt aus der Jeans und nach dem Sport in die Jeans gestiegen.
Es gab ein paar dumme Bemerkungen, das war aber schnell vorbei und einige anderen Jungs haben es auch ausprobiert.

Nimm deinen Mut und probier es aus.

Meiner Tochter ist das relativ egal was andere denken, sie hat in der Regel auch eher nichts drunter

LisaaWi  27.06.2021, 20:19

fürs Wohlbefinden ja auch besser so

mach es einfach.

hatte angefangen nix drunter anzuziehen als ich nach dem duschen keine frische boxer mithatte. und sport ohnehin meistens ohne machte. dann wars schon egal wenn ich ohne was drunter zum umziehen gekommen bin.

Ich würde schon sagen das man Unterhose trägt, sonst müsste man ja jeden Tage eine frische Hose / Jeans anziehen. Das macht man ja mit der Unterhose auch jeden Tag, und wenn man beim pinkeln zwei drei Tropfen noch nachkommen würde hat man es ja gleich in der Oberbekleidung, und das riecht man auch nach paar Tagen dann.

Ich mußte, auch im Winter, 1/2 Std. zu Fuß zur Schule laufen, damals gab es noch keine SUVs, mit denen man gebracht wurde. Und da hat man im Winter lange Unterhosen oder Strumpfhosen getragen. Wenn Turnen auf dem Stundenplan war, hat man die aus- und die Turnhose (ohne Innenfutter) angezogen. Beim Stangenklettern hat man da sicher von unten was gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung