Sport in Schule ohne Unterhose?

8 Antworten

Hey, ich trage im Sportunterricht nur eine Sportshort mit Innenslip (Netz), das ist sehr angenehm und es drückt, reibt und klemmt nix, durchsichtig ist's auch nicht und passt perfekt.
Vor der Stunde ziehe ich mich halt aus und schlüpfe ich meine Sportshort, ist nichts dabei, nach dem Unterricht ziehe ich die Short wieder aus und geh mich mit allen andern Jungs nackt duschen. So hab ich nach dem Sport meine unverschwitzte Unterhose und im Klassenzimmer müffelts nicht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist luftigerr und bequemer!
anfangs werden manche darüber reden aber das vergeht.
Ich habe es genausoerlebt und bin nicht der einzige (m18)

Unter der Sporthose trägst du nichts, da klemmt nichts, drückt nichts, es ist luftig und bequem.

Vorher ziehst du dich aus und die Sporthose an, nachher die Sporthose aus, gehst duschen und ziehst die normalen Klamotten wieder an. Mach dir keine Gedanken, ganz entspannt mit Nacktheit umgehen ist das natürlichste. Die andern sollten genauso entspannt damit umgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für Tips brauchst du zum umziehen? Mit 15 sollte man wissen wie man sich umzieht ...... Oder meinst du das dir dabei keiner was weg schaut ? Dann lass die Unterhose an , wie jeder normale Mensch auch ....

Also, am besten nimmst Du Sportshorts mit Innenslip, dann stellt sich auch die Frage nach den Unterhosen nicht, denn diese lässt Du dann so oder so weg! Ich trag im Schulsport nur noch Shorts mit Innenslip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung