Turnen zuhause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, finde es ist bequemer und sicherer.

Hi, du kannst zu Hause tragen was du am praktischsten findest.

In der der Schule wir ja oft gesagt: Wir haben jetzt Turnen, obwohl damit Sportunterricht gemeint ist . Meinst du jetzt Sport in der Schule oder wirklich Turnen?

Wenn du Turnen meinst mit (z.B Rad, Rolle, Spagat...) dann passen die Sachen auch. Ich tu mir allerdings leichter, wenn ich barfuß bin da ich dann einen besseren Halt habe, wenn ich zum Beispiel einen Bogengang vorwärts mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du turnen möchtest und was du für Kleidung trägst.

Komplett umziehen musst du dich nicht, aber mit einem lockeren Sweater kannst du wahrscheinlich nicht turnen, weil der dir ständig ins Gesicht fallen würde und ausserdem wäre der dir dann auch zu warm.

Kannst du, musst du aber sicher nicht. Zuhause kannst du tragen was du willst. Im Prinzip würde ein Shirt und eine Strumpfhose auch reichen, wenn du dich wohl damit fühlst

Farmall484
Fragesteller

Finde Hose, Shirt und Gymnastikschuhe super.